HERZLICH WILLKOMMEN BEI SEELE BERÜHREN

 Ganzheitliche Heilpraxis für Seele & Körper nach dem Heilpraktikergesetz


NATÜRLICHE HAUTPFLEGE
Ich fühl mich wohl in meiner Haut

Unsere Haut  als Schutzhülle des Körpers, ist Tag und Nacht äußeren und inneren Einflüssen ausgesetzt, die sie ebenso stärken als auch schwächen können. Ganzheitlich heißt deshalb auch, die Haut nicht nur als Hülle eines Menschen zu sehen sondern darauf zu achten, was sie als Spiegelbild des Inneren mitteilt.

Natürliche und ganzheitliche Hautpflege bedeutet für mich: respektvolle Berührung, die „unter die Haut“ geht, verbunden mit biologischer Kosmetik aus wertvollen Heilpflanzen. Solch individuelle Behandlungen sprechen die Haut auch als "umfassendes" Organ an (was sie ja tatsächlich auch ist) und helfen ihr, sich selbst zu regenerieren und zu erholen um gepflegt und gesund und damit ganz natürlich schön zu bleiben.

Starker Feuchtigkeitsmangel, verbunden mit einem unangenehmen Spannungsgefühl oder Fettüberproduktion und Unreinheiten beeinträchtigt das eigene Wohlgefühl stark. Auch Ekzeme oder Neurodermitis werden immer häufiger. Hier hilft eine fachlich fundierte Behandlung der Haut dabei, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Aber auch ganz “normale” Haut freut sich über eine kleine Auszeit vom Alltag mit liebevoller Pflege, die sie nährt, erfrischt und ganz einfach gesund erhält.

Ich verwende für diese Gesichtsbehandlungen ausschließlich rein biologische Naturkosmetik und ausgesuchte Heilpflanzen. Pflegemasken, Packungen und Wirkstoff-Öle mische ich individuell und direkt für die jeweilige Anwendung an wie z.B. frisch geschroteten Leinsamen mit Hirse für Packungen und nährende Blütenöle - damit Ihre Haut immer genau die Pflegestoffe bekommt, die sie gerade braucht und auch aufnehmen  kann.

Wichtig: Für Ihre erste Behandlung bei mir bitte in jedem Fall mind. 90 min. einplanen, da ich vor der Behandlung erst eine fachgerechte Hautdiagnose/Anamnese durchführe!

Hier ein Beispiel aus meinem Angebot:

AUS - ZEIT NUR FÜR MICH

Eine Wunder-volle Verwöhnbehandlung mit naturreiner Pflanzenkosmetik, individuell abgestimmt auf das eigene Hautbedürfnis als kleine Flucht aus dem Alltag....... freuen Sie sich auf:

  • Anamnese / Hautdiagnose
  • Milde Reinigung und wärmende Kompressen
  • Nährendes Wirkstoff – Serum
  • Entspannende Massage oder Lymphdrainage für Gesicht, Hals und Nacken mit feinem Wildrosenöl
  • Individuelle Pflegepackung auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt
  • Hautgerechte Tagespflege

                        Dauer ca. 60 min / € 75,-   bzw. 90 Minuten / € 105,-



Für alle Behandlungen
sind natürlich auch
Geschenkgutscheine erhältlich.


Termine unter: 08083 - 55 900 19





! Alle meine Behandlungs- und Kursangebote sowie meine Informationen und Texte auf dieser Homepage oder auf anderen Seiten im Internet ersetzen keine psychiatrische, physiotherapeutische, heilpraktische oder ärztliche Behandlung / Diagnose und dienen nicht zur Selbstdiagnose!

 
Karte
Anrufen
Email
Info